Neuigkeiten Frühjahr 2018

Mit Schrecken haben wir festgestellt, dass wir uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr um den News-Bereich gekümmert haben. Das liegt aber nicht daran, dass wir nicht wollen, sondern das uns Ende des letzten Jahres einfach die Zeit dazu gefehlt hat.

In unserem Getränkemarkt hat sich ein bisschen was getan. Wir haben im November ein wenig umgeräumt und ein paar neue Produkte gelistet. So fanden u.a. Biere von Fürst Wallerstein ein Plätzchen, das Sortiment der Rothaus Brauerei hat sich erweitert und das Hefeweizen der Welde Brauerei steht parat.
Einen gesamten Überblick über unsere Getränke ist hier zu finden.

Im Spirituosenregal findet man nun auch ein bisschen mehr Gin. Der See-Gin von Steinhauser am Bodensee (klassisch, oder im Fass gereift) findet seinen Platz neben Tanquaray und Beefeather. Mit dem “Cleopatra”-Grappa von Poli haben wir nach unserer Meinung einen der besten Grappas in seiner Preisklasse im Sortiment.

Bei den Craftbieren werden wir in naher Zukunft kräftig umbauen. Einige Sorten fallen leider dem Rotstift zum Opfer, doch mit rund 15 neuen Bieren kommen wir dann auf eine Auswahl von über 40 Craft Beer- und Bierspezialitäten.
Einen ersten Auszug aus unserer neuen Liste findet ihr hier.

 

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.